Persönliche Weihnachtsbotschaft

Komm mit auf die Sternenreise

 

Und der Wind, er klopft ganz leise

an dein Fenster, ruft dir zu
„Komm mit auf die Sternenreise,

gib Gedanken frei und du

schwebest sanft durch Zeit und Raum

ohne Grenzen und Barrieren.

Und ein wunderschöner Traum

wird dir Wohlgefühl bescheren.”

Lichter strahlen wie Brillanten

und sind sie auch noch so fern,

eine Botschaft sie dir sandten

„Auch für dich leuchtet ein Stern“.

Diese Reise soll dir zeigen,

du bist keinesfalls allein.

Tanz mit uns im Sternenreigen

und du wirst nie alleine sein.

.

Als ich 2001 diese Worte schrieb, ahnte ich nicht, dass sie im Jahr 2020 noch einmal Bedeutung erlangen würden. Dieses WEIHNACHTEN ist anders als es je war und es werden Dinge wichtig, die uns sonst nicht so bewusst waren.

Wie sehr Nähe und Gemeinsamkeit zählen, das merkt man gerade jetzt. Und ich wünsche uns allen jetzt einen Moment inne zu halten, damit es bald wieder so werden kann, wie es einmal war.

Linde Arndt