Wegen der Corona-Pandemie hat das LEO Theater im Ibach-Haus das Konzert „Stefan Lex – Hoch lebe die Operette“ verlegt. Das Konzert sollte am 6. Juni 2020 stattfinden. Der neue Termin ist Samstag, 20. Februar 2021, 16 Uhr. Die Karten behalten Ihre Gültigkeit.
Franz Lehar, der König der Operette, würde in diesem Jahr 150 Jahre alt. Zu diesem Anlass präsentiert der Tenor und Entertainer Stefan Lex, der dieses Genre voller Leidenschaft verkörpert, ein emotionales Programm rund um die Operette im LEO Theater. Musikalisch umringt wird er dabei von der charmanten Wiener Sopranistin Christiane Linke, der fulminanten Geigerin Naomi Binder und der preisgekrönten Pianistin Sigrid Althoff.
„Vier mit Klavier“ – das Powerquartett ist ein eingespieltes Team mit Eleganz, Virtuosität und schmelzendem Klang – dank Stefan Lex kommt auch der Humor nicht zu kurz. Seine Moderationen sind legendär und höchst unterhaltsam. Highlights wie „Dein ist mein ganzes Herz“, „Gern hab‘ ich die Frau’n geküsst“, das „Viljalied“, „Lippen schweigen“ und der Gold und Silberwalzer“ dürfen nicht fehlen, aber es kommen auch spannende Raritäten zu Gehör!
Lassen Sie sich überraschen von dieser berührenden Reise in die ewig junge Operette!
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!