[Gevelsberg] Die sieben AVU-Kundenbüros bleiben vom 27. bis 30. Dezember geschlossen. Natürlich gibt es in dieser Zeit die Möglichkeit, sich telefonisch (02332 73-123) beraten zu lassen. Auch das Kundenportal (https://portal.avu.de) steht zur Verfügung.
Ab dem 2. Januar 2023 sind die AVU-Treffpunkte wieder zu den bekannten Öffnungszeiten erreichbar. Die AVU rät Besuchern, vorher online einen Termin zu vereinbaren, um Wartezeiten zu vermeiden. Terminbuchungen und Öffnungszeiten sind unter www.avu.de/treffpunkte möglich. Sinnvoll ist es, bei der Terminbuchung auch die Kundennummer anzugeben. So ist der AVU-Service bereits vorbereitet und die Beratung entsprechend zielführend.
Für die Kunden auch wichtig: Über 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der AVU Netz sind während der Feiertage im Bereitschaftsdienst. Sie sorgen für die Sicherheit der Energie- und Wasserversorgung außerhalb der normalen Arbeitszeiten. Und falls doch mal was passiert: Die Störungsannahme in der rund um die Uhr besetzten Leitstelle ist erreichbar unter den Telefonnummern 02332 73-750 (Gas/Wasser) und 02332 73-770 (Strom).
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