[LA] Am Samstag um 20:00 Uhr war Premiere und nahtlos ging es am Sonntag um 11:00 und noch einmal um 15:00 Uhr weiter.
Marc Neumeister schlüpft in die Rolle des bekannten und nachhaltigsten Comödians Heinz Erhardt. Er brilliert nicht nur mit dessen Wortspielereien und Reimen sondern bringt mit seiner Art der Gestik und Mimik, seinem verschmitzen und spitzbübischem Verhalten und wie er die Pointen setzt, die Erinnerung an den großen Meister auf die Bühne.
Er hat wieder einmal die Herzen der Besucher erobert. Sein Publikum identifiziert sich mit Leidenschaft mit dieser Inszenierung und viele Besucher nutzen die Möglichkeit, mit Begeisterung die vorgetragenen Gedichte mit den passenden Schlusswörtern zu ergänzen.
Es war eine wunderbare Interaktion zwischen Publikum und dem “Heinz Erhardt” auf der Bühne. Die über eine Solodarstellung hinausgehende Inszenierung wurde unterstützt durch den wunderbaren Pianisten Ruben Michalik, Marika Kotulla und Dylan Lippert-Bruckmann, die durch kleine Sketche das Programm bereicherten. Das perfekte eingespielte Team ist ja allen bestens bekannt und es wäre schön wenn Ruben Michalik sich auch für zukünftige Projekte ihnen anschliessen würde.
Mit seinen Wortspielereien und Reimen hat Heinz Erhardt ein Millionenpublikum begeistert und sich in den Herzen unzähliger Comedy-Fans unsterblich gemacht.
Marc Neumeister hat sich dieser sehr herausfordernden, fast unlösbaren Aufgabe angenommen und meistert sie großartig.
Weitere Veranstaltungen sind wie folgt geplant:
Sa. 28.09. – 16:00 Und 20:00 Uhr
So. 29.09. – 11:00 Uhr
Fr. 11.10. – 20:00 Uhr
Sa. 16.11. – 20:00 Uhr
Weitere Termine Anfang 2020
Linde Arndt für NRW-Mosaik aus Schwelm
.
.
Nachfolgend einige Fotos © Linde Arndt von der Premiere
.
Neueste Kommentare
Die unerwarteten Nebenwirkungen einer Stoffwechselkur
VER von hohem Krankenstand betroffen